Rückblick 2011 und Ausblick 2012

28 Dezember 2011 |
Das Jahr 2011...
das Jahr, wo ich das Bloggen für mich entdeckt habe. Mitten in den Stress der Abschlussprüfungen hinein, habe ich meine Blog im April eröffnet. Seitdem hat sich viel verändert.
Früher habe ich mich über jeden Klick gefreut und mit jeden neu gewonnen Leser. Seit Weihnachten sind es nun unglaubliche 100 Leser geworden und mein Blog wächst und wächst. Die Rezensionen werden länger, professioneller und das Gespür für das Buch schärfer.

Die Kommentare werden mehr auf meinen Blog und ich freue mich über jede Art von Kommunikation mit meinen Lesern und Bloggerkollegen. Für mich und meinen Blog war es ein tolles Jahr und so kann es auch ruhig im Jahr 2012 weitergehen.

Aber hier meine Buchhighlights für das Jahr 2011:

Rezension
Rezension
Rezension














Rezension
Rezension



















Das Jahr 2012...
bringt den Weltuntergang und viele Änderungen und neue Beiträge mit sich. Auf diesen Blog wird es weitere "Hinter dem Buchdeckel" und "Spar beim Buch" Posts geben wie auch eine weitere Kategorie eingeführt:
Einmal in Monat wird es eine Literaturkolumne von mir geben. Bisheriger Titel: "Oh, du schönes Wort"
Die Idee steht, die ersten Bausteine dazu sind auch schon formuliert und geplant. Würde euch so etwas auch interessieren? Sagt mir Eure Meinung.


Was würdet ihr gerne über den Buchmarkt wissen. Es wäre eine Hilfe um meine Beiträge für "Hinter dem Buchdeckel" zu verfeinern und speziell an meine Leser anzupassen. Für nächsten Monat ist ein Beitrag zu "Wie verdient die Buchhandlung ihr Geld" geplant. Sonst sind noch alle Themen offen. Was würdet ihr gerne wissen? Diese Beiträge sollen wenn möglich auch monatlich erscheinen.

Zudem wird das Blogjahr mit einen Gewinnspiel gewinnen.


Was meint ihr? Freut ihr euch schon auf das neue Jahr 2012?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen