Neues Styling

13 Januar 2012 |
Neues Design, neuer Header und die Freude zu HTML und CSS.

Hier ist es nun. Das zweite Design von "Skys Buchrezensionen". Schlichter, etwas karger, dafür übersichtlicher und einen Header mit dem ich jetzt glücklich bin.

Zur Orientierung:

  • Seiten sind nun über dem Header zu finden
  • Labels sind unter dem Header im Querformat
 
Sonst findet sich alles in der rechten Sidebar. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt eine bessere Übersicht über den Blog. Mir gefällt es viel besser, da mir mein altes Design zu pompös war!

Was haltet ihr davon? Gefällt euch das neue Design? Findet ihr euch besser zurecht? Vorschläge sind natürlich erwünscht!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass Dein neues Design schön geworden ist *I like* ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich gelungenes Styling! :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da freue mich wirklich! *rot werd*.
    Dann hat sich die Arbeit und der STress dafür gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht super aus! Ein Hingucker, aber nicht zu extrem :) Sehr schön gemacht, lieber Christian :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den Kommentaren bloß anschließen:
    Es sieht einfach nur toll aus!
    Und übersichtlich ist es auch! (:
    Ich mag es.

    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass ich das alte Styling besser fand. Und viel übersichtlicher. Irgendwie muss ich mich hier durchsuchen, um das zu finden, was ich vorher sofort gefunden habe. Und auch das vorrige Header gefiel mir besser, wobei dieses auch nicht schlecht ist.
    Ist wohl Geschmackssache und im Endeffekt gehts eh um den Inhalt. :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen