1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #1

30 April 2012 |
Logo darf für Werbezwecke verwendet werden

Im Rahmen des einjährigen Bestehens meinen Blog gibt es eine Reihe von Gewinnspielen. Dies ist das erste und heute habe ich einen Krimi im Gepäck.

Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von

Bitters Blut von Willy Voss

Klappentext
„Ich schwör, dass der Thorsten Böse da gehangen hat!“, behauptet Bauer Hollenberg steif und fest. Doch von der angeblichen Leiche fehlt jede Spur, lediglich ein Strick und ein blutverschmierter Turnschuh finden sich an dem verwitterten Denkmal. Nur zur Sicherheit beginnt Kriminalobermeister Lorinser, Fragen zu stellen. Böse ist verschwunden, so richtig leiden konnte den Kleinstadt-Playboy niemand und seinem Adoptivvater schlägt offener Hass entgegen. Mehr wollen die Ortsansässigen nicht sagen, selbst die Schutzpolizei gibt sich uninteressiert, und auf Lorinsers Dienststelle in Diepholz machen die Kollegen sich über die fehlende Leiche des jungen Kriminalpolizisten lustig.
Aber irgendetwas stimmt hier nicht mit der ländlichen Idylle am Dümmer und so schnell wirft Lorinser die Flinte nicht ins Moor.

Gesponsort wurde das Buch vom

Folgende Frage solltet ihr beantworten:

Was gefällt euch an "Skys Buchrezensionen" besonders gut?

Teilnahmebedingungen
  1. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Wenn dies nicht der Fall ist, brauche ich eine Einverständniserklärung der Erziehungsberichtigen, damit ihr teilnehmen könnt.
  2. Ihr müsst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz stammen. Teilnehmer aus anderen Ländern können nicht berücksichtigt werden.
  3. Schickt eine Mail mit der Antwort und eurer Adresse an skybuchrezensionen[at]googlemail.com mit dem Betreff "1 Jahr #1"

Rechtliches
  • Die E-Mail-Adressen und Anschriften werden sofort nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.
  • Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nicht weiterverwendet. Nach Ende des Gewinnspiels werden sie umgehend gelöscht.
  • Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns sind nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am  06. Mai 2012 um 23:59 Uhr!
Am darauf folgenden Tag wird der Gewinner bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Habe dir unter papierkruemel@gmx.de eine Email geschrieben. Bitte poste im Falle eines Gewinnes nur meinen Nickname Jimmy!
    Danke :)

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimmy,

      deine E-Mail ist bei mir nicht eingegangen. Eventuell hast du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt.

      Liebe Grüße,
      Sky

      Löschen
  2. Ist dein Blog jetzt auch schon ein Jahr alt Christian? Man, wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon ein Jahr ist ;) War auch überrascht, als es so weit schon war!

      Löschen
  3. Hallo Sky,


    ich bin zwar erst jetzt ganz neu auf Deinen Blog gestoßen, allerdings werde ich ganz bestimmt wieder herkommen! Zuerst herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Besonders gefäält mir Deine Rubrik "Literaturverfilmungen", da ich viele der Filme schon gesehen habe oder die Bücher dazu gelesen habe. Ich finde es toll, dass es so eine Extra-Rubrik gibt.

    Mail folgt gleich!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz neu hier - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Ich finde aber die Literaturverfilmungen toll -war echt erstaunt welche Bücher schon alles verfilmt wurden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sky,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mir gefallen persönlich deine Spartipps besonders gut, weil man da nie genug an der Hand haben kann bzw. es auch immer wieder was neues gibt siehe "Bücherkiste" kannte ich jetzt noch nicht, aber sicherlich eine gute Möglichkeit und klar die Sache mit dem Kino..."Literaturverfilmungen" wie Du so schön schreibst hat mir auch sehr gut gefallen, denn wer liest geht auch ins Kino und umgekehrt....

    LG..karin...

    AntwortenLöschen