1 Jahr Skys Buchrezensionen

28 April 2012 |

Heute ist ein ganz spezieller Tag: Mein Blog ist heute ein Jahr alt geworden! Seit seiner Gründung und der ersten Rezension hat sich wahnsinnig viel verändert.

"Skys Buchrezensionen" entstand vollkommen spontan und aus einer Laune heraus. Grund warum es diesen Blog gibt: Nazurka und ihr wahnsinnig toller Blog. Ohne Nazurka gäbe es heute kein "Skys Buchrezensionen" und ein großer Teil meiner Leidenschaft würde einfach wegfallen.
Damals noch begonnen als kleiner Blog, ist er stetig gewachsen, hat seine Wurzeln geschlagen und ist mir ans Herz gewachsen. So, wie er begonnen hat, gibt es ihn nicht mehr. Es ist professioneller geworden, die Themen umfangreicher und mein Publikum größer.
Oft bin ich selbst erstaunt wie groß er doch geworden ist, obwohl andere Seiten weitaus schneller wachsen, bin ich stolz auf das, was ich geschaffen habe.

Darum möchte ich an dieser Stelle gar nicht über den Blog reden, sondern die Leute ansprechen ohne die mein Blog nicht so wäre, wie er ist.

Dank gebührt

Nazurka, die mich erst zum Bloggen gebracht hat und auch die ersten Schritte in die Bloggerwelt begleitet hat.

Conny, die genauso wie Nazurka immer tatkräftig bei meinen Blogaufbau geholfen hat bis er auf eigenen Füßen stehen konnte.

den Verlagen, die mich mit Literatur versorgen, bei Verlosungen unterstützen und auch bei anderen Fragen immer kompetent und hilfsbereit zur Verfügung stehen. So freut man sich über manch netten Pressekontakt, der den E-Mail-Verkehr erfreulich macht.

und last but not least:
meinen Lesern, die mir immer wieder zeigen, dass meine Worte nicht ungehört in den Bytewelten des Internets versickern, sondern gelesen werden. Ohne all die lieben Kommentare, Ratschläge, Empfehlungen, herzergreifenden Worte, den lustigen Sprüchen, all die Leidenschaft, die ihr in eure Seitenaufrufe und Kommentare legt, wäre das Bloggen nur halb so schön.


Ein Jahr Skys Buchrezensionen.
Prost auf noch weitere glorreiche Zeiten!


Um dies zu feiern, möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken:

Ab Montag, den 30. April 2012 finden Gewinnspiele statt!
Seid also gespannt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjähhrigen !!L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch♥♥♥ Auf ein neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!!!!!! Und mach weiter so :)verneige mich voller Respekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich gerne an:
    Alles Gute zum Einjährigen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwünsche :) Finde deinen Blog sehr toll und man merkt, dass du viel Arbeit darin investierst.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem! Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen - ich freue mich jedenfalls auf weitere schöne Jahre :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huch, bin eben nur sehr zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und hab gesehen, dass du mir dankst. Dann möchte ich dir aber auch alles, alles gute wünschen! Und ich hoffe, du bloggst noch viele Jahre weiter. Und das wir demnächst wieder mehr miteinander schreiben können, was ja leider wegen meinem Abitur leicht drauf gegangen ist. :p

    Viele liebe Grüße. <3
    Lela

    AntwortenLöschen