Frohe Ostern!

06 April 2012 |
Ich wünsche allen fröhliche Ostern und schöne Feiertage!

Und als kleine Randinformation, warum es hier so still ist:
Ich steuere auf die Abschlussprüfungen zu und bin dadurch ziemlich im Stress. Prüfungen reihen sich an Prüfungen und deswegen hat sich zeitlich vieles verschieben. Aber ab nächster Woche gibt es wieder Rezensionen. Ich höre also nicht auf und es wird bald wieder aktiver hier sein.

Meinen Zeitmangel sieht man auch am Bild oben. Normalerweise erstelle ich ja selbst die Grafiken, dafür fehlte leider aber die Zeit.



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch Frohe Ostern und natürlich viel Glück bei den anstehenden Prüfungen :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dir natürlich auch! Das Glück kann ich brauchen ;)

    AntwortenLöschen