1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #1 Gewinner

07 Mai 2012 |

Eure Antworten waren wirklich interessant. Hier sind mal ein paar Dinge, die mich überrascht haben und auch Seelenbalsam für mich waren.

Was gefällt euch an "Skys Buchrezensionen" besonders gut?

Am besten fandet ihr, was mich wirklich überrascht hat, dass ihr die "Literaturverfilmungen" minunter am Liebsten mögt. Ich bin wirklich froh darüber, denn ich dachte immer, dass die Kategorie uninteressant sein könnte. Hauptziel ist auch aufzuzweigen, welches Buch überhaupt verfilmt wurde und man sehen kann, welcher Roman dahinter steckt.

Sehr beliebt sind auch meine "Spar beim Buch"- oder auch "Hinter dem Buchdeckel"-Beiträge, was mich wirklich freut. Es steckt wirklich viel Zeit in diesen Beiträgen und es schön zu lesen, dass Leute sie gerne lesen und gefallen auch buchverwandte Themen haben oder auch schlicht an Spartipps.

Auch die Rezensionen werden gerne gelesen, gerade mein Sprachstil scheint manche wahrlich anzusprechen, weil er sich von anderen Rezensanten abzuheben scheint. Einen Sprachfetischisten freut so etwas natürlich sehr!

Und schlussendlich, wurde mein Design erwähnt. Selbstgestaltet von mir und ich bin wirklich stolz darauf. Es gefällt euch auch und das macht mich noch stolzer.

Aber nun zur Auslosung:

Wer hat folgendes Buch gewonnen?

Bitters Blut von Willy Voss

Klappentext
„Ich schwör, dass der Thorsten Böse da gehangen hat!“, behauptet Bauer Hollenberg steif und fest. Doch von der angeblichen Leiche fehlt jede Spur, lediglich ein Strick und ein blutverschmierter Turnschuh finden sich an dem verwitterten Denkmal. Nur zur Sicherheit beginnt Kriminalobermeister Lorinser, Fragen zu stellen. Böse ist verschwunden, so richtig leiden konnte den Kleinstadt-Playboy niemand und seinem Adoptivvater schlägt offener Hass entgegen. Mehr wollen die Ortsansässigen nicht sagen, selbst die Schutzpolizei gibt sich uninteressiert, und auf Lorinsers Dienststelle in Diepholz machen die Kollegen sich über die fehlende Leiche des jungen Kriminalpolizisten lustig.
Aber irgendetwas stimmt hier nicht mit der ländlichen Idylle am Dümmer und so schnell wirft Lorinser die Flinte nicht ins Moor.

Gesponsort wurde das Buch vom


*Trommelwirbel*


Gewonnen hat
(ermittelt mit random.org)



K. aus H.


Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gewinnspiel geht heute noch online! Seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sky,

    man wie cool ist denn das!! Normalerweise habe ich nie bei diese random.org-Aktion das nötige Glück...

    Herzlichen Dank dafür und LG

    Karin

    karin...

    AntwortenLöschen