1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #2 Gewinner

14 Mai 2012 |

Es waren wieder interessante Antworten dabei.

 Liebst du botanische Gärten, Blumen oder hast du selbst einen Garten, den du leidenschaftlich betreibst?

Unter den Lesern gibt es jede Menge Gartenfans, die selbst einen Garten betreiben oder sich ihn ersatzweise am Balkon selbst errichten. Blumen will keiner missen müssen und botanische Gärten schaut sich jeder gerne an. Die Meinung hat klar dominiert.
Ganz wichtig ist dabei, dass er nicht zu künstlich angelegt ist, sondern natürlich daherkommt.

Aber nun zur Auslosung 
 
Wer hat folgendes Buch gewonnen:

Moderholz von Berndt Schulz

Klappentext
„Der Mörder ist immer der Gärtner?“ Zumindest liegt der Schluss nahe, als im Frankfurter Bethmannpark eine Leiche in einem Teich treibt. Denn die Gärtner sind allesamt entlassene Strafgefangene … Aber welche Rolle spielt die geheimnisvolle Schönheit aus besten Kreisen?
Max Horner, Kriminalhauptkommissar a.D., Witwer und leidenschaftlicher Kleingärtner, verbringt einen großen Teil seiner Zeit im Bethmannpark. Er liebt die Schönheit des Parks, die besondere Atmosphäre und die Pflanzenvielfalt. Ein Mord in seinem Arkadien, das ohnehin durch den gefräßigen Eichenprozessionsspinner bedroht ist! Das lässt ihm keine Ruhe – und außerdem zeigt er seinen nassforschen jungen Exkollegen nur zu gerne, was ein alter Stöberhund wie er noch draufhat.

Gesponsort wurde das Buch vom

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat
(ermittelt mit random.org)

M. aus B.

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gewinnspiel geht heute noch online! Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den Gewinner/in.

    Viel Spaß mit dem Buch.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    AntwortenLöschen