1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #3 Gewinner

21 Mai 2012 |

Die Antworten haben mich ehrlich gesagt überrascht.

Wie würdet ihr euch in einem autoritären Überwachungsstaat verhalten? Mitläufer oder Gegner?

Die Meisten waren durchaus realistisch und haben sich eingestanden, dass sie wohl eher Mitläufern wehren, solange es ihr Leben nicht massiv beeinflusst. Sollte aber die Familie, Freunde, schlichtweg geliebte Menschen betroffen sein, werden alle zum Gegner des Systems und arbeiten gegen es.
Manche haben auch geantwortet, dass sie sich grundsätzlich gegen das System stellen, dagegen vorgehen, aber mit Untergrund ohne das sie mit schweren Beeinträchtigungen kämpfen können.
Ja, die Frage war nicht ganz einfach.

Aber nun zur Auslosung 
 
Wer hat folgendes Buch gewonnen:

Die Kuppel von Markus Stromiedel

Klappentext
Aus Europa ist ein autoritärer Überwachungsstaat geworden. Vincent Höfler, ein junger Militärpolizist, wird auf eine mysteriöse Mission in den deutschen Osten geschickt. Auf einem streng bewachten ehe­maligen Flughafen hat man einen alten Mann erfro­ren aufgefunden. Es scheint, als hätte der Alte ganz in der Nähe in einem gigantischen Kuppelbau, einer luxuriö­sen Seniorenresidenz, gelebt. Aber wie kam er von dort auf das hoch gesicherte Militärgelände? Bei seinen Ermittlungen stößt Höfler auf dubiose Machenschaften der europäischen Regierung. Schnell merkt er, dass es lebensgefährlich ist, zu viel zu wissen ... 

 
Gesponsort wurde das Buch von


*Trommelwirbel*

Gewonnen hat
(ermittelt mit random.org)


Chrizy

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gewinnspiel geht heute noch online! Seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Viel Spaß beim Lesen.


    LG..karin

    AntwortenLöschen