1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #4 Gewinner

28 Mai 2012 |
Die Antworten waren sehr unterschiedlich und doch ehrlich und vom Herzen.

 Was macht für dich die perfekte Liebe aus?
Eine schwierige Frage, denn wann weiß man, wann es wahre Liebe ist? Wie will man etwas beurteilen, das unmöglich scheint und doch unerklärlich ist. Liebe ist ein unordentliches Gefühl, etwas fragiles und schönes und wichtiges. Liebe... ja Liebe ist etwas was perfekt sein könnte, aber nicht so leicht zur Perfektion wird.
Um auf einen Grundkonsens zu kommen: Liebe muss vor allem aus Ehrlichkeit und Treue bestehen. Man darf sicha auch streiten, Differenzen haben und unterschiedlichen Ansichten sein. Eine perfekte und harmonische Liebe, ist keien perfekte Liebe.


Aber nun zur Auslosung

Wer hat folgendes Paket gewonnen:


*Trommelwirbel*

Gewonnen hat
(ermittelt mit random.org)


Heidi

Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Gewinnspiel geht heute noch online! Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen