1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #6 Gewinner

11 Juni 2012 |

Sehr interessante Antworten dabei.

Doro hat Synästhesie.
Mit welchen Farben verbindest du bestimmte Gefühle oder Momente?

 Da Farben und Gefühle sehr persönlichkeitsabhängig sind, mache ich es hier an dieser Stelle anders. Ich sage, welche Farben ich mit was verbinde.

Rot: Leidenschaft, Wut, Liebe, Schmerz
Grün: Neid, Hoffnung
Weiß: Unschuld, Reinheit
Gelb: Gefahr, Sommer
Schwarz: Trauer, Tod, Unauffälligkeit
Lila: Geborgenheit
Aquamarin: Ausgeglichenheit
Orange: Lebendigkeit, Spontanität

Aber nun zur Auslosung


Klappentext
Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie?
Seit dem Tod ihres Bruders wurde Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe – und ist dann verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Doro kann nicht glauben, dass sie sich den Jungen nur eingebildet hat. Doch die Suche nach der Wahrheit wird schnell zum Albtraum. Und tief in Doros Seele lauert ein dunkles Geheimnis ...




Gesponsort wurde das Buch von


*Trommelwirbel*

Gewonnen hat
(ermittelt mit random.org)

B. R. aus B.

Herzlichen Glückwunsch!


Das nächste (und wahrschienlich das letzte) Gewinnspiel geht heute noch online! Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an den oder die Gewinner/in. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    LG..karin

    AntwortenLöschen