1 Jahr Skys Buchrezensionen: Gewinnspiel #7 Gewinner

18 Juni 2012 |

Manche bleiben einfach doch lieber nur beim Deutschen

Lest ihr Bücher auch in anderen Sprachen außer Deutsch?


Als Sprachfanatiker, der am Liebsten alle Sprachen lernen und können möchte, lese ich gerne auch in fremden Sprachen. Leider bin ich auf Englisch beschränkt, da mein französischer Wortschatz gerade einmal für einfachste Alltagsvorgänge reicht. Dieser Zustand soll sich aber noch ändern, so dass ich dann auch französische Literatur im Original genießen kann.

Aber nun zur Auslosung

Klappentext
Die Nachricht vom Tode seines jüngeren Bruders trifft Jack Mullen wie der Schlag. Und die Behauptung, Peter sei ertrunken, reicht aus, um in Jack Zweifel aufkommen zu lassen. Die Brüder sind am Wasser aufgewachsen, kennen Strömungen und Gezeiten genau. Das kann kein Unfall gewesen sein ... Bei dem Versuch, mehr über die Umstände von Peters Ableben zu erfahren, steht Jack plötzlich vor einer Mauer aus Anwälten, Polizisten und bezahlten Gorillas, die allesamt die High Society New Yorks von der Außenwelt abschirmen. Was hatte Peter mit diesen Leuten zu tun? Jack wittert ein Komplott. Die Spur führt ihn in die Welt des Glamours, der Exzesse und der grenzenlosen Macht. Bald versteht er, dass Peter, um sich Geld zu verdienen, nicht nur Autos parkte, wenn die Reichen und Mächtigen sich die Ehre gaben, sondern dass er sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen hatte. Jack bleibt jetzt nur eines: Er muss die Reichen mit ihren eigenen Waffen schlagen, wenn er für seinen Bruder Gerechtigkeit will



*Trommelwirbel*

Gewonnen hat
(ermittelt mit random.org)

S. H. aus M.

Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die/der Gewinner/in.

    LG..Karin

    AntwortenLöschen