Beendete Designänderung?

10 Juni 2012 |
Es kam auf, dass der Hintergrund nicht passend zum Header ist. Ich habe mich nochmal an das Hintergrundbild gesetzt um es farblich anzugleichen. Den Header habe ich auch gleich mal geändert. Stück für Stück wird auch der restliche Blog ein "Grunge"-Lift bekommen, so wie es aussieht. Zumindest die Bilder in meinen Beiträgen.

Seit ihr mit dem Design zufrieden?

Nachtrag:

Hier sind die neuen Logos







Kommentare:

  1. Hallo Sky,

    nee sorry, auch das überzeugt mich nicht wirklich.

    Schaut jetzt so hart/stilistisch aus.

    LG..karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... schade :( Mir gefällt es persönlich natürlich besser (sonst hätte ich es ja nicht gemacht), weil mir mein Blog zu weiß war. Wo hakt es? Bei den neuen Grafiken, Header oder eher am Hintergrund (Hintergrund bin ich nämlich selbst noch nicht so überzeugt)

      Löschen
  2. Ich finds cool. Dein Bloog ist immer noch sehr aufgeräumt und ordentlich - ein bisschen bunter, aber nicht zu bunt.

    Und in erster Linie muss es dir selbst gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und achte mal auf Morgen ;) Da der Hintergrund mich selbst noch nicht ganz zufrieden stellt, darf entschieden werden. Morgen geht dafür der Post online mit VIER Designs ;)

      Löschen