Designänderung, die Zweite

26 Juni 2012 |
Wie man erkennen kann, habe ich das Hintergrundbild doch noch einmal geändert. Für alle Fans meines alten Hintergrund, die sich plötzlich wundern, eine kleine Erklärung:

Der alte Hintergrund war etwas drückend und doch sehr einnehmend und hat dem "Freien" in meinen Blog, einfach die Sicht genommen. Das Design musste einfach wieder offener werden und da kamen mir ein paar Brushes in die Hände, die in mein gesamtes Konzept am Besten passten.

Und deswegen hatte ich doch so das eine oder andere Problem mit meinen Hintergrund, der mich auf die etwas längere Dauer doch gestört hat.

Hingesetzt, das Grafikprogramm ausgepackt und ein neues Design gemacht und ich empfinde es jetzt passend und komplett. Die Harmonie der einzelnen Elemente ist wieder da. 

Die zweite Änderung betrifft das Datum. Es ist jetzt unter dem Titel und ohne Hintergrundfarbe.

Ich hoffe die Fans meines alten Hintergrunds verzeihen mir, aber ich konnte mich mit meinen Blog nicht mehr richtig identifizieren.

Wie findet ihr das neue Design?


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design richtig gut. Es ist jetzt nicht mehr so überladen und hat doch noch das gewisse Etwas :-) ich finds super!!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht! :D Genau deswegen hab ich es nochmal geändert

      Löschen
  2. Ich finde es auch toll ♥ Lenkt nichz zu sehr vom Text ab :DD

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es Super gut. Weiß was für eine Arbeit das ist bis man es so hat wie man es haben will. Habe selber auch gerade erst meins komplett neu gemacht.

    Also ich fühl mich sehr wohl hier ;-)

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  4. *snüff* Mir gefällts nicht so, aber ich werde dich trotzdem nicht entabonnieren! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( Warum gefällt's dir denn nicht... also ich mag es viel lieber. Es ist "ruhiger" und "freier" und fügt einfach so viel besser ein ;)
      Wenn dir das Design aber so gut gefallen hast, kannst du es aber auch für deinen Blog haben ;)

      Löschen
    2. Ehrlich? *__* Ich würde es für meinen privaten Blog nehmen^^

      Löschen
  5. Hallo Sky,

    O.K. Du bist immer noch am ausprobieren, was den Hintergrund angeht.
    Die Sache die mich persönlich gestört hat ist jetzt weg..Tischtuchevergleich...aber das Schwarz kommt recht hart rüber, finde ich. Hart ..männlich, aber Du ist ja auch ein Mann.

    Ich hoffe, das ist jetzt nicht misszuverstehen, denn die meisten Blogger sind klar weiblich und bei ihnen gibt es dann Blümchen, rose Herzen usw. Und das macht den Unterschied jetzt zu Deinem Blog aus.

    Geometische Formen und schwarz, lenkt nicht vom Eigentlichen ab. Langsam passt es, glaube ich schon!!

    Und wenn hier Leute möglicherweise anderer Meinung sind kommt es halt davon,glaube ich, dass die Erwartungshaltung was den Inhaber eines Blogges betrifft klar eher eine weibliche ist.

    Du verstehst wie ich das meine??

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt nicht mehr... das Hintergrunddesign BLEIBT. ES gefällt mir selber sehr gut (beim anderen Hintergrund war ich unsicher... da sehr wuchtig). Außerdem passt es ins Farbkonzept des Bloges. Schwerz, Weiß und eben die "Farbkaros" (Tischdecke :D)
      Aber ich muss mich ja irgendwie von den anderen Leuten absetzen. Außerdem darf der Blog ruhig männlicher werden, da ich eh immer als "Bloggerin" durchrutsche, weil ich einzigartig bin ;)

      Ja, und ich hab verstanden, was du meinst. Und so bleibt das Design. Höchstens wird das Schwarz mit etwes mehr ins Graue gehen, aber mehr eigentlich nicht. Obwohl das Graue nicht mehr zur Farbe passen würde. Mal sehen. Es bleibt jetzt so. Ich bin glücklich, den Meisten gefällt es auch. Und es passt wieder alles :D

      Löschen
  6. Hallo Sky,

    ein Mann ein Wort und das finde ich gut so!! Denn es ist ja auch Dein Blog und da kannst du entscheiden was passiert...

    Meine Wachstuchtischdecke ist so ähnlich gestaltet, deshalb fand ich den Vergleich sehr passend, hi hi und die gefällt mir so auch sehr gut.

    Das passt schon!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen