Designänderungen

09 Juni 2012 |
Heute gab es ein paar Designänderungen, manche habe ich noch nicht kundgetan, obwohl sie schon länger da sind, aber nun sieht man die Veränderung.
  • Es gibt nun einen Hintergrund, bei denen ich die Farben des gesamten Blogs angepasst habe. Das reine Weiß war mir igendwie auf Dauer zu nackt.
  • Es gibt einen "Weiterlesen"-Button. Ihr wollt nicht wissen wie ich mich mit dem HTML-Code abgemüht habe.

Seit ihr Zufrieden mit den Änderungen oder empfindet ihr es als eine Schlimmbesserung?

Nachtrag:
Hintergrund hab ich noch eingefärbt.

Kommentare:

  1. Ich hatte zwar nichts gegen den weißen Hintergrund, aber dieser hier ist auch sehr schön (:

    Und der "weiterlesen" button sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Button ist gut!

    Den Hintergrund an sich mag ich auch. Aber ich finde, dass sich das weiße zu stark davon abhebt. Vielleicht könnte man den Übergang irgendwie fließender gestalten?? Ich hab ja keine Ahnung...

    Ich hab deinen Blog übrigens neu entdeckt und bin positiv überrascht, dass es auch männliche Buchblogger gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst: Herzlich Willkommen auf meinen Blog! Freue mich immer über neue Leser ;) Und ja, ich bin aber als männerlicher Buchblogger eine Ausnahme!

      Könnte schwierig werden... ich wüsste gerade auch keine Lösung. So viel HTML beherrsche ich leider nicht :D

      Löschen
  3. Hallo Sky,

    na ja, sieht aus wie ein Tischtuchmuster...so Art wachstuchmäßig,hi, hi aber Du magst es ja ehrlich...

    Mir hat das Andere besser gefallen!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts. Bei dem Hintergrund denke ich an Schottenkaro. ^^
    Und der Button ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch - ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...
    ... den Button finde ich toll!
    ... der Hintergrund sieht interessant aus; mir gefällt er!
    ... nur die "Sky"-Wolke passt nicht mehr so richtig in (Farb-)Konzept!
    Wie siehst du das bzw. ihr?

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Einwurf! Dann werde ich wohl den Hintergrund ein wenig einfärben... ich mach mich mal dran ;)

      Löschen
  7. Sieht klasse aus! Besonders die Einfärbung kommt sehr erfrischend rüber im Hintergrund (das schwarz-weiß-Muster war aber auch schön). Und die HTML-Arbeit mit dem Button hat sich gelohnt - kann man so nicht übersehen und sehr stylisch. :P

    LG Reni

    AntwortenLöschen