Welchen Hintergrund wollt ihr?

11 Juni 2012 |
Da der Hintergrund doch noch zur ein oder anderen Diskussion führt und ich auch nicht 100%-ig selbst von ihm überzeugt bin, dürft ihr entscheiden wie mein Blog aussehen soll. Schließlich ist der Blog nicht nur für mich, sondern auch für Euch! Entscheidet also mit und bekommt die Möglichkeit den Blog mitzugestalten.

Ich habe dabei vier Hintergründe vorbereitet. Eines von diesen drei soll es auf jeden Fall werden.

Zum Vergrößern anklicken!

BESTEHENDER HINTERGRUND

Hintergrund 1 


Hintergrund 2

Hintergrund 3


Welcher Hintergrund ist euch am Liebsten?
1,2, oder 3?

Schreibt es mir als Kommentar, gerne auch unter Anonym.

Ich freue mich auf eure Kommentare und bitte ehrlich sein!

Kommentare:

  1. Bei 3 und 1 bin ich mir unsicher gefallen mir beide sehr. Wobei 3 noch einen ticken besser. :)

    AntwortenLöschen
  2. der bestehende Hintergrund (1) gefällt mir am besten... einfach so lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den, den du jetzt drin hast am besten. Die anderen wirken irgendwie total überlegen, wobei der erste ja auch nicht unbedingt leer ist :-) Aber ich wäre eindeutig für 1 :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass du bei dem Aktuellen bleiben solltest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, finde alle drei nicht so toll. Wirkt alles 'n bisschen unruhig.
    Aber wenn es einer von denen sein soll, dann definitiv der Aktuelle. (:

    AntwortenLöschen
  6. Dieser hier, also der Aktuelle, gefällt mir mit Abstand am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den aktuellen am schönsten^^
    Ich finde die Atmospäre sehr schön :) Erinnert mich an die Weiten des Büchermarktes :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den jetztigen (also die Nummer 1) am besten.
    Wobei auch der vielleicht ein Stückchen zu bunt wirken könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, die "Sättigung" kann ich dann immernoch rausnehmen, dass das Design "blasser" wirkt ;)Also nicht gar so farbig wirkt, sondern eher auf Grundfarben arbeitet. Verstehst du, was ich meine? :D

      Aber das aktuelle Design scheint der Favorit... bin wirklich überrascht.

      Löschen
  9. Ich mag den jetzigen auch am liebsten (also 1)! :D
    Allerdings würde ich es auch etwas entsättigen, da es sonst zu sehr vom Inhalt ablenkt! :D Mir gefällt dieser Look aber total!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sky,

    na ja..O.K. dann für Hintergrund 1!!Klar ohne Wischi-Waschi, dass passt..

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  11. den bestehenden... eindeutig :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Dann bin ich wohl die einzige, die den zweiten Hintergrund vorziehen würde.

    AntwortenLöschen