Querbeet Challenge: Ready, set, go!

01 Juli 2012 |
Zur Challenge: Querbeet Challenge

Heute beginnt die Querbeet Challenge. Ab heute wird querbeet durch alle Genres gelesen, mutig, manchmal vielleicht auch quälend, aber immer offen für Neues. Wer weiß, was daraus wird. Vielleicht wird der passionierte Fantasyleser zum Thrillerliebhaber oder umgekehrt.

Hier ist die bisherige Teilnehmerliste:


Sollte jemand noch teilnehmen wollen oder fehlen, darf sich gerne unter den obigen Link zur Querbeet Challenge melden.

Und damit wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und neue Leseerfahrungen mit der Querbeet Challenge!

Kommentare:

  1. ....muss nur noch mein Buch heut abend zu ende lesen und dann gehts los...

    Als was zählt eigentlich das Buch, The Forest, wald der tausend Augen von Carrie Ryan.Gilt das schon als Horror wegen den Zombies?

    LG DI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man als Horror zählen ;) Zwar habe ich es nicht gelesen, aber es klingt eher nach einen Horrorroman mit Zombies. Kannst du gerne in die Kategorie schieben.

      Löschen