Designänderungen und Lebenszeichen

22 September 2012 |
Mal wieder hat der Blog ein Facelift bekommen. Schönheitschirurg hat sich daran gemacht, mal sein eigenes zusammengeschnittenes Design zu basteln und das vorläufige Endergebnis ist da. Es wird also noch fleißig weiter daran geschnippelt werden bei vorhandener Zeit

Was ist neu?
An der Einteilung ist nicht viel neu. Nur optisch hat sich er Blog verändert, einzig und allein die Seiten sind nun unter dem Header statt darüber und die Blogreihen sind (vorerst) rechts in der Sidebar.

Was wird sich noch ändern?
"Ich lese gerade" soll noch seperat nebeneinander stehen statt untereinander. Genauso wird es noch ein Dropdown-Menü geben, wo die Blogreiehn, die nicht rechts in der Sidebar sind, integriert werden.
Die Icons für "Follow Me" werden noch designt und eventuell wird es noch einen anderen Hintergrund, Header und Reihenfotos geben. Aber das steht noch in den Sternen.

Was gibt es noch zu sagen?
Heute wird es noch eine Rezension geben, morgen gibt es eine "Zerrissene Seite". Die Leere der letzten Wochen ist damit offiziell beendet und es geht wieder weiter wie vorher und der Blog setzt dann keinen Staub an.

Und nun an meine Leser:
Wie gefällt euch das neue Design?

Für Vorschläge bin ich gerne offen.

Kommentare:

  1. Wie viel Mühe und Arbeit du immer in dein Design steckt :o o.O
    Aber es ist toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Seiten jetzt unter dem Header find ich klasse; das hatte mich bisher immer etwas gestört....Mir gefällt das Design sehr gut !! L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Design total schick! Schlicht und doch mit Farbklecksen, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick. Sehr schlicht und professionell und deswegen total mein Ding. Daumen hoch.
    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass mein erstes ohne Blogger unterstütztes Design so viel zuspruch findet :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sky,

    ich habe mir schon Sorgen wegen Dir und Deinem Blog gemacht, denn es gab einfach nichts neues mehr bei Dir zu entdecken. Alles O.K. soweit!

    Außerdem dachte ich die Neuerungen mit und um Deinen Bloggestaltung wären schon alle geschehen....

    Mir passt Deine Neugestaltung so ohnehin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch keine Angst. Die Rezension hab ich leider heute nicht mehr geschafft, wie ich eigentlich wollte... kann man leider nicht ändern. Die kommt dann Montag aber auf jeden Fall.
      Morgen gibt's auf jeden Fall wieder ne "Zerrissene Seite", die ich soweit fertig.

      Und nein, ich bin noch nicht weg :D

      Löschen
  7. Hallo Sky,

    na "Gott sei Dank" wieder ein Lebenszeichen von Dir! Ziemlich Stress in der Schule gehabt?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Dass die Seiten jetzt unter dem Header angeordnet sind find ich super. Das hatte mich vorher ein wenig verwirrt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen