Blognews: Design 3.0

03 November 2012 |
Ich hatte schon vorher angekündigt, es werde sich im Design noch viel ändern... Mit so viel Veränderung hatte ich schlussendlich nicht gerechnet, aber jetzt ist es so passiert und man kann es nicht ändern.

Was ist neu?

Aufbautechnisch muss sich keiner Umstellung, die Struktur ist geblieben wie vorher, nur optisch werden sich Beiträge ändern wie auch ist Hintergrund und Optik verfeinert und auf "Sky" getrimmt.

Warum schon wieder ein neues Design?

Mein letztes Design war schön, aber es passte nie zu mir und meinen Blog. Deswegen musste einfach etwas her, was zu meinen Blog passt und ihn auch wieder einzigartiger macht. Das hier ist das Ergebnis.

Wie findet ihr es?

Kritik und Vorbesserungsvorschläge sind willkommen!

Kommentare:

  1. Ich will auch so einen schönen Hintergrund! :O xD
    Es ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt richtig gut geworden. :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich schon gesagt habe, gefällt es mir richtig gut. Jetzt so in live auf deinem Blog angewendet, sogar noch ein bisschen besser. :)
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sky,

    jetzt nimmst Du Deinen Blognamen also mal wörtlich O.K.
    Ist mir persönlich, aber etwas blass geworden Deine Wolkenformationen.
    Bitte noch etwas mehr an Farbe, fände ich schön.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu blass? Finde ich jetzt nicht, aber ich wollte auch nicht, dass es zu überladen wird mit Farbe und Kraft... Der Inhalt soll ja noch im Vordergrund stehen!

      Löschen
  5. Hallo Sky,

    ja, mir fehlt die Abgrenzung alles geht so ineinander über. Mitte hell, außen hell...

    LG..karin...

    AntwortenLöschen