Querbeet Challenge: Das Ende

02 Januar 2013 |

Die Challenge ist offiziell beendet und so mancher hat sie schon geschafft. Nun bitte ich alle Teilnehmer der Challenge ihre Liste noch zu aktualiseren. Am 14. Januar 2013 wird dann unter allen, die die Challenge geschafft haben, ausgelost.

Der Gewinn sind Bücher im Wert von 20 €, die ihr frei aus allen Genres wählen könnt.

Ich hoffe, dass alle Spaß mit der Challenge hatten und ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmer oder auch Neuintressierte melden würden, ob die Challenge in eine weitere Runde gehen soll.

Hier noch einmal die Teilnehmerliste (falls jemand fehlt, bitte mit Kommentar oder Mail an mich wenden)


  


Kommentare:

  1. Neue Runde - ich bin dabei :)

    Die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht. War für mich ja auch ein nicht ganz so großes Problem, da ich sowieso viele Genres lese. Wenn du eine neue Runde startest, dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. :)

    Und jetzt drück ich allen die Daumen für den tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt an der Challenge nicht teilgenommen, aber wenn du nochmal eine organisieren solltest, wäre ich auf jeden Fall dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre auch wieder dabei, sollte es eine neue Runde geben. So habe ich endlich auch wieder zu Genres innerhalb meines SuBs gegriffen, die ich ansonsten sträflich vernachlässige. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe eben meine Challengeseite vervollständigt. Irgendwie geht dein Link oben nicht . . . Hier ist mein Link zur Challengeseite: http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/07/challenge-querbeet-lesen.html

    Bei einer neuen Runde wäre ich bestimmt auch wieder mit von der Partie :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Challenge zwar ganz witzig, aber irgendwie lese ich eh schon viel querbeet, da macht es für mich einfach keine Sinn, wenn ich nochmal mitmache. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Challange zu meiner Schade irgendwie total vergessen -.- .

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Challenge super! Ich lese auch viele Genres, aber z.B. musste ich dann im Dezember noch schnell einen Thriller lesen. Und es hat sich gelohnt, der war super!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Challenge absolut super und möchte mich nochmal bei dir dafür bedanken! Würde mich über eine Neuauflage auch sehr freuen =D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen