Querbeet Challenge: Gewinner

15 Januar 2013 |

Es war eine interessante Challegen für mich genauso wie für meine Leser und Teilnehmer. Irgendwann wird sie auch in die zweite Runde gehen, doch wann, kann ich momentan noch nicht sagen.

Der Gewinner wurde unter allen, die die Challenge erfolgreich beendet haben, ausgewählt.
Insgesamt waren das 7 von 28 Teilnehmern.

Der Gewinn sind Bücher im Wert von 20 €,
die frei aus allen Genres gewählt werden können.



Aber nun zur Verkündung:

Endlich ist es soweit, der Gewinner der Querbeet Challenge steht fest.

Erlesene Bücher

Herzlichen Glückwunsch! 

Kommentare:

  1. WAS? Das darf nicht wahr sein!!! :o)
    Wie toll!!! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!!!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast von mir eine Mail bekommen ;)Die hab ich mir von deiner Blogseite geschnappt. Ich hoffe sie ist angekommen, wenn nicht, meld dich bei meiner Kontaktmail, die rechts in der Sidebar oder in meinem Impressum zu finden ist.

      Löschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! So viel fleiß muss oder belohnt werden.

    In diesem Sinne..LG..Karin...

    AntwortenLöschen