300 Follower + Zweitblog

18 Februar 2013 |
Man mag es kaum glauben und ich verstehe es oft selbst nicht. Jetzt haben mich mittlerweile 300 301 Follower erreicht. Was für eine Zahl! Wenn man zurückdenkt, dass früher man nicht mal ansatzweise gelesen wurde... unvorstellbar.
Vielen lieben Dank also an meine Veehrer, Hater, Kollegen wie Literaturliebhaber, die sich regelmäßig meine Rezensionen durchlesen. Manche sind hier ja oft nur wegen meiner Literaturkolumne "Zerrissene Seiten" da, die wollen gar nicht wissen, was für Schätze ich teilweise lese, die aber um so fleißiger mitdebattieren und sich in die Kommentarschlacht begeben.

Noch einmal an alle meine Leser, egal was hier eigentlich wollt lest, wir sind jetzt 301 über GFC! Wahnsinn!

Und jetzt (ein besseres Omen gibt es nicht) stelle ich euch m einen Zweitblog vor. Wie einen Zweitblog? Ja, einen Zweitblogund nein, die Pforten von "Skys Buchrezensionen" schließen deswegen nicht. Keine Panik.
Wie regelmäßig das Ganze wird, wie lange das bestehen wird, ob das bleiben wird, weiß keiner. Auch ich nicht!
Für alle, die an mich herangetreten sind und ständig geschrien haben: "Schreib doch noch was anderes, als bloß Rezensionen!" Meine Kolumnenfans dürften sich wohl freuen.

Ich präsentiere "Wortzerfall", mein kreatives Ventil (wenn man es so sehen will):

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ich lese auch sehr gerne auf deinen Seiten und hoffe, dass es weiterhin so abwechslungsreich bei dir zugehen wird.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu dieser hohen Leserschaft. Auf weitere 300.
    Ich bin eher Stiller Leser aber dafür sehr regelmäßiger.
    Mach weiter so.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sky,

    ja hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

    Also herzlichen Glückwunsch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen