English Books Week: Giveaway

28 Juni 2013 |


Giveaway!

Für alle, die jetzt sagen: Let's go! Gebt mir was zum Schmöckern, in Originalsprache, ich packe das jetzt an! Ich will Englischleser werden! Für den gibt es gute Nachrichten. Der kann hier die Gelgenheit nutzen und seinen ersten englischen Roman ergattern.



Mögliche Gewinne


Je zweimal ein englisches Buch deiner Wahl im Wert bis zu 10 €!


Zusätzlich werde noch vier Romane verlost, für alle, die ihren Wunschroman nicht gewinnen konnten.



Eine Gesamtausgabe von der weltbekannten Trilogie "His Dark Materials" (dt. Der Goldene Kompass) von Philip Pullman (neu und ungelesen)

Der französische Klassiker in englischer Sprache! "The Little Prince" von Antoine de Saint-Exupéry (neu und ungelesen)

Eine gebundene Ausgabe von "A Long Way Down" von Nick Hornby. Ein tragikomischer Roman vom britischen Erfolgsautor (gebraucht und im guten Zustand. Leicht rund gelesen).

Die Taschenbuchausgabe von "How to be Good" von Nick Hornby (gebraucht und im akzeptablen Zustand. Leserillen und leicht vergilbt.)


Teilnahmebedingungen und Verfahren

  1. Fülle das untenstehende Formular aus und nenne das Wunschbuch deiner Wahl bis zu einen Wert von bis zu 10 € (hier gilt der Preis, den amazon.de zugrunde legt).
  2. Ende der Teilnahme ist der 7. Juli 2013.
  3. Am 6. Juli 2013 wird ausgelost und die Gewinner per E-Mail informiert.
  4. Nur Teilnehmer aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland können berücksichtigt werden.


Rechtliches

  • Die E-Mail-Adressen und Anschriften werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.
  • Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nicht weiterverwendet. Nach Ende des Gewinnspiels werden sie umgehend gelöscht.
  • Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns sind nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahme erst mit 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.

Kommentare:

  1. Das ist ja nett, dass du ein englisches Gewinnspiel veranstaltest! Habe deine Beiträge (als stille Leserin) verfolgt und hoffe, dass sich jetzt doch vielleicht der ein oder die andere an englische Bücher ranwagt. Ich fand auch interessant, wie du selbst zum Englischlesen gekommen bist. Kenne nicht so viele Schüler, die zu einem Englischbuch greifen, um die Note aufzupolieren. ;)

    Ich selbst lese liebend gerne und sehr viel Englisch, was zum einen daher kommt, dass ich mehrere Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt habe. Aber auch, weil viele für mich interessante Bücher zuerst auf Englisch erscheinen und ich dann diese lieber im Original und vor allen Dingen meist Monate früher lesen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du noch ein Gewinnspiel machst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hiho,
    also ein Gewillspiel als Abschluß der EnglischWoche find ich ja klasse. Ich lese momentan wenige (ok momentan gar keine Bücher^^#) in englisch mehr, versuche aber gerade wieder anzufangen. City of Bones habe ich mir in englisch gekauft um durch ein Jugendbuch ein vielleicht einfacheres Englisch zu haben..so für den Einstieg ;)
    Ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. :)
    Kommen morgen und übermorgen noch weitere Posts zum Thema? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich ist die englische Buchwoche schon rum. Wüsste auch nicht, was ich noch anfügen sollte. ;) Der Rest ist üben, üben, üben.

      Löschen
  5. Ooooh das ist ja toll. :) Da mache ich doch gerne mit.
    Habe mich durch deine Buchwoche nämlich anregen lassen und lese jetzt mein erstes englisches Buch - "The Goddess Test". Komme ganz gut zurecht! Irgendwie merke ich erst jetzt, dass so Wortwitze oder Redewendungen im Original ja einfach mal viiiel besser rüberkommen. Warum habe ich nicht schon früher damit angefangen?! :D Danke! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine English- book week! Ich bin total begeistert!! Mach weiter so, toller Blog! Beste Idee die ich seit langem gesehen habe :)

    Vielleicht magst du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen :) Wäre total cool. Werde hier auf jeden fall öfter vorbeikommen ;)

    http://my-lieblingsbuecher.blogspot.de/

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  7. Gerade noch rechtzeitig entdeckt, wirklich tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen