English Books Week: Giveaway - the Winners

08 Juli 2013 |

Die Gewinner wurden alle über random.org bestimmt.

Alle, die gewonnen haben, haben jetzt eine E-Mail in ihren virtuellen Postfach liegen und dürfen sich freuen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner!

Und nun ein kleines Schlussfazit und Danksagungen.

Ich bedanke mich bei allen, die meine englische Buchwoche verfolgt mit Begeisterung gelesen habe. Mit jedem Beitrage konnte ich feststellen wie immer mehr Leute sich überlegten, doch es noch einmal mit einen englischen Roman zu probieren. Dass ich diesen Effekt auslösen würde, damit hatte ich nicht gerechnet, aber hatte es gehofft.

Daher danke an meine fleißigen Leser. Ohne die, würde es gar nicht funktionieren.

Nochmal bedanken möchte ich mich bei:

Damaris von Damaris liest
Lisa von Books & Senses

Auf Tanja Rezensionen gibt sogar noch einmal eine überarbeitete Fassung von ihren Tipps und Tricks mit der englischen Literatur!


Und jetzt wünsche ich allen noch viel Spaß mit ihrer (vielleicht) neuen englischen Leseleidenschaft.

1 Kommentar:

  1. Moinsen^^
    ich wollte mal eben Bescheid sagen, dass der little Prince seinen Weg wohlbehalten überstanden hat und nun neben seinem alten deutschen Freund meiner Mutter im Regal steht*g*
    Danke nochmal für diese tolle Aktion und den schönen Gewinn.
    lg Aki

    AntwortenLöschen