Blog reloaded und die Bilderflut

10 Januar 2014 |
Ich habe euch letzte Woche entscheiden lassen, welches Blogdesign euch lieber wäre. Viele waren begeistert von der alten Optik, aber es fanden sich auch viele Liebhaber für das neue Design. Unterm Strich hat schlussendlich das Neue gewonnen und so darf sich der Blog ab heute im neuen Glanz präsentieren.

Wie im Post auch erwähnt, wird es irgendwann eine Version geben, die für alle Medien geeignet ist und sich dementsprechend anpasst. Eure Anmerkungen werden darin einfließen und haben mir geholfen mein Konzept für mein Wunschdesign noch weiter zu verfeinern. Das Bild wird immer klarer und bestimmte Elemente werden wahrscheinlich erhalten bleiben, manches sich ändern oder einfach nur verbessern. Und auch die Freunde des alten Designs wieder erfreuen. Vielen Dank daher an alle, die sich dazu geäußert haben und meinen Blog damit vorantreiben. Was wäre ein Blog ohne seine Leser? Wahrscheinlich nichts!
Ich hoffe, dass mich die Liebhaber der alten Optik nicht köpfen werden. Persönlich habe ich es sehr gemocht, weil es mein erstes etwas anspruchsvolles Design war, mit kleinen Spielereien, die ich immer wieder verfeinert und verbessert habe. Es war damals eine lange Suche bis ich zu diesem Design kam und ich bin froh, dass diese Elemente wieder in mein neues Design einfließen konnten. Aber irgendwann muss man einmal Abschied nehmen, auch wenn es mir persönlich nicht leicht fällt. Mit dem neuen Design fühle ich mich auch wohl, genauso wie beim Alten, wobei ich auch weiß, dass es irgendwann der endgültigen Version Platz machen muss.



Neu ist auch etwas anderes:
Seit Anfang Januar kann man mich auch etwas anders stalken. Manche haben es vielleicht an Bildern erkannt, dass ich Instagram benutze, zumindest um schnelle Fotografien anzufertigen. Jetzt werden sie nicht nur angefertigt, sondern auch wirklich auf meinen eigenen Instagramaccount publiziert! Wer mir folgen möchte, kann dies unter http://instagram.com/skysbuchrezi tun.



Nochmals vielen lieben Dank an alle Kommentaren, Leser und Freunde, die sich geäußert haben um "Skys Buchrezensionen" zu dem zu machen, was es heute ist: mein Literaturblog für mich und für euch. Ohne euch wäre es wahrscheinlich nie so geworden!

Kommentare:

  1. Hey (:
    Ich muss zugeben das ich zuerst etwas gegen das neue Layout war, als du gefragt hast aber jetzt finde ich es richtig klasse! :)
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Layout sehr, aber das weißt du ja schon. ;-)

    AntwortenLöschen