Blognews: Neue URL-Adresse

13 Februar 2014 |
Ich melde mich gerade mal aus der Prüfungszeit und dem Lernstress. Mit Jogginghose und Schlapperpulli bewaffnet. Nein, ich bin nicht tot, aber ich sitze hinter dem Schreibtisch und tippe Zahlen, versuche zu viel Stoff in zu wenig Zeit in den Kopf zu pressen. Darum ist es hier momentan ziemlich still, aber ich kehre nach dem Februar in voller Stärke wieder zurück.
Was ich aber schon einmal versprechen kann, ist dass es eine neue Rezension geben wird."Meine Mutter schwebt im Weltall und Großmutter zieht Furchen" von Franzsiksa Wilhelm war überraschend anders, ziemlich still und dadurch gerade ziemlich gut. Außerdem kommt noch eine Produktvorstellung. Für was? Das bleibt noch ein Geheimnis. Ihr dürft also gespannt sein!

Worum es aber eigentlich geht, ist:

www.sky-buchrezensionen.blogspot.de

ist nun

www.skysbuchrezensionen.de

Schon länger wollte ich von dieser langen URL weg und eine, die nicht so furchtbar aussieht. Die habe ich jetzt endlich und bevor Schweißperlen auf der Stirn entstehen, manche genervt aufstöhnen, weil jetzt gar nichts mehr funktioniert, den darf ich beruhigen. Es ist alles beim Alten, ihr dürft also jetzt ausatmen. Niemand muss was ändern, alte Links funktionieren noch und dies wird sich auch nicht ändern. Sie führen jetzt nur auf die Adresse. Gleiches gilt für alle meine Follower, sei es über RSS, Google Friend Connect oder einen anderen Anbieter. Ihr bekommt auch ohne Umstellungen alle eure Nachrichten wie zuvor. Es ist wirklich nur der Name anders.

Das war es auch schon wieder und damit kehre ich zu den Wirtschaftswissenschaften zurück.

Kommentare: