Prüfungsphase: Vorübergehend geschlossen (so halb)

14 Juli 2014 |

Auf Facebook und auf Twitter habe ich es schon bekannt gegeben. Bei manchen ist es noch nicht ganz angekommen oder noch nicht ganz deutlich geworden. Außerdem wurde mir erklärt, Facebook hat die Nachricht verschluckt und bei Twitter ging es unter. Deswegen nochmals auf diesem Weg.

Der Blog ist vorübergehend geschlossen. Nicht in Panik ausbrechen, der wird nicht dicht machen. Nicht ganz, es kann vorkommen, dass hier und da eine Rezension oder einen Beitrag poste, garantieren kann ich dies nicht. Es ist nicht für immer. Ich verspreche es!
Warum dies der Fall ist? Warum es so ruhig hier ist?
Ich bin Student und halbjährlich sind diese Art von Menschen gerade nicht am Party machen, sondern am Prüfungen schreiben. Nicht am Ausschlafen, sondern am Pauken.
Mehr Kaffee als Blut durch die Adern und Augenringe, die am Boden schleifen. Hinter wissenschaftlichen Papierstapel eingeschlossen.
Genug der Dramatik!

Da muss der Blog leider warten...

Ich versuche natürlich trotzdem Beiträge zu schreiben, nur regelmäßig wird eher schwierig. Hoffentlich zeigt ihr Verständnis dafür.
Es fehlt einfach die Zeit. Die muss ins Lernen investiert werden und dadurch muss "Skys Buchrezensionen" erstmal auf Sparflamme laufen. Unter Stress fehlt mir meistens eh die Kreativität für die eher lustigen Beiträge. Da will der trockene Humor nicht ganz durchkommen und der Sarkasmus wird dann leider manchmal etwas zu böse. Mitte August bin ich dann wieder für euch da, dann gibt es auch wieder interessantere Beiträge, als ein paar vereinsamte Rezensionen zwischen Tür und Angel.

Daher erstmal viele Grüße vom Schreibtisch und natürlich wünsche ich euch viel Spaß beim Schmöckern. Das könnt ihr ja auch ohne mich!

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg bei all den Prüfungen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Sky,

    drücke dir an dieser Stelle ganz fest die Daumen, für deinen halbjährigen Streß. Wird schon werden, und bis dahin habe(n) wir/ich genug Zeit zum Schnüffeln auf deinem Blog.

    LG

    Rea(sworld82.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Kaffee als Blut in den Adern, oh ja, das kommt mir bekannt vor.
    Viel Glück und Erfolg :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen