An die Postküste gespült

06 August 2014 |
An einem sonnigen Tag erreichte mich plötzlich eine Flasche. Sie steckte mitten im Sand, am Strand, verwahrlost und verlassen. Im Treibgut umherschwimmend, in den verlassenen Netzen der See, die von alten Fischerzeiten sprachen.
Ich kramte sie heraus und sah, dass noch ein Korken in ihr steckte. Der Stempel oben zeigte ein Logo aus Fischen. Der Inhalt schien trocken gebleiben zu sein. Und seltsamerweise war der Brief an mich:
Lieber Christian,
in deinen Händen hältst du das Bruchstück einer Geschichte, so gewaltig wie das Meer, voller Geheimnisse und gefährlicher Untiefen.
Mit einem mächtigen Zauber gefangen gehalten von ihrer Mutter, möchte Avery nur eines - endlich fliehen und das Erbe annehmen, das ihr als letzte der Roe-Frauen vorherbestimmt ist: Die Herrschaft über das Meer und alle Zauberkraft, die es in sich birgt. Und dann ist da noch Tane, der faszinierende Schiffsjunge, der ihr ein Leben in Freiheit schenken möchte und noch so viel mehr...

Es ist eine Aktion aus dem Fischer Verlag. Besser gesagt, dem Sauerländer Verlag. Ziemlich interessante Sache und der Roman scheint gar nicht so schlecht zu klingen. Hat ein wenig was von einer Sage mit Liebe, einen Hauch Magie und Meereskulisse. Eigentlich perfekt für den Sommer! Neben den Brief steckte noch eine Leseprobe, die ich mir mal bei Gelegenheit genau ansehe. Das Cover überzeugt schonmal.
Erscheinen wird der Roman am 21. August 2014!

Salt & Storm. Für ewige Zeiten von Kendall Kulper

LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.


Was sagt ihr dazu? Was für euch?

Kommentare:

  1. Jeder bekommt diese flaschenppst...ich beneide dich echt darum...das die sich so einen aufwand machen ist echt ttal lieb von denen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich echt eine tolle Aktion :)

      Löschen
  2. Ich hab ja schon viele Beiträge zu dieser Aktion gelesen - aber deiner kann keiner das Wasser reichen! Richtig toll, dir können se öfters was schicken ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo! Du hast ein wahres Schreibtalent. Könntest in die Werbung gehen - die Verkaufszahlen für deine Produkte würden sich gleich erhöhen :D

      Löschen