Pre-Weihnachtsgewinnspiel

16 November 2014 |
Der erste Advent klopft an die Tür und die Vorweihnachtszeit kommt mit jedem Tag ein Stückchen näher. Dann ist wieder Zeit für Plätzchen, Glühwein, Tee (mit einem Schuss Rum!) und vielen anderen Herzenswärmern, die die kalten Tagen erträglicher machen. Im Lichtermeer der Weihnachtsmärkte, deren Hütten noch in Trümmern liegen, sich sonnend und sich die Mütze über die Ohren gezogen, schwärmen wir auf den Tannenbaum entgegen.

Und um in Stimmung zu kommen, kann ein wenig weihnachtliche Literatur nie schaden. Darum gibt es ein Pre-Weihnachtsgewinnspiel! Bevor die Vorweihnachtszeit mit dem 1. Advent eingeläutet wird, will ich euch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk machen. Und wer liest schon einen Weihnachtsroman nach Heiligabend? Niemand! Darum gibt es ein Buch noch vor dem Feste, um in Feststimmung zu kommen. Zu gewinnen gibt es diesen Weihnachtskrimi von den renommierten Autorinnen: Mary & Carol Higgins Clark!



Mary & Carol Higgins Clark - Das Weihnachtslos

Im malerischen Branscombe scheint Weihnachten besonders schön zu werden: hat doch tatsächlich eine örtliche Tippgemeinschaft den großen Lotterie-Jackpot geknackt. Aber dann verschwindet der Mann, der den entscheidenden Tipp gegeben hat – und plötzlich stecken die Detektivin Regan Reilly und Alvirah Meehan mitten in einem neuen Fall.
Ein kurzweiliger Krimi für die Weihnachtszeit.

Teilnahmebedingungen
  • Fülle das Formular mit Name und E-Mail-Adresse aus.
  • Ende der Teilnahme ist der 1. Advent (30.11.2014).
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. 
  • Nur Teilnehmer aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland können berücksichtigt werden.

Zur Teilnahme geht es hier:


Rechtliches
  • Die E-Mail-Adressen und Anschriften werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
  • Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nicht weiterverwendet. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden sie umgehend gelöscht. 
  • Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Bin gestern über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, beeindruckendes Gesamtpaket.
    Abgesehen davon, dass ich dein Layout einfach traumhaft finde, finde ich deine Beiträge und Rezensionen wirklich ansprechend! Ich mag deinen Schreibstil total gerne!

    Liebste grüße u schönen Sonntag,
    Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ganzen Komplimente :) Sowas hört man doch gerne!

      Löschen
  2. Oh, das klingt interessant und spannend! Da wäre ich gerne im Lostopf!
    LG
    normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ins Formular eintragen! Nicht hier in die Kommentare!

      Löschen
  3. Huhu!

    Genau das richtige zur Weihnachtszeit! :)
    Für mich ist das Buch zwar nichts, aber ich hab das Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal: ich bin ja auch von deinem bloglayout total begeistert. das sieht alles echt professionell und wirklich toll übersichtlich aus. macht richtig spass zu stöbern. ich mache gerne beim gewinnspiel mit!:) und ich würde michf reuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, ich freue mich über jeden tipp!:) http://tausendbuecher.blogspot.de/
    liebste grüße, krissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Das Buch hab ich gerade auf meine Wunschliste gepackt. Danke für den Tipp!
    Dein Blog ist wirklich klasse, da komme ich gerne wieder vorbei.

    Liebe Früße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super schön :)
    Ich mache auf jeden Fall auch mit, werde mich ins Kontaktformular eintragen :)
    Habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Super, dass du sowas machst!

    http://www.kimwerner.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hullo : )
    ach mist zu spät >.< *seufz* aber ich beglückwünsche mal die Gewinnerin ^^
    *duck* Ich bin immer dankbar wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht daher tue ich das in der Regel auf bei anderen : ) ---> Herzenswärmern, die die kalten Tagen erträglicher machen <--- [Tage nicht Tagen]
    Schön das ich mal wieder hier her gestolpert bin, ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Zeit ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen