Skys Buchrezensionen Reanimation

26 Dezember 2015 |
Der Blog hat ein neues Design und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Mit diesem neuem Design wird auch "Skys Buchrezensionen" wieder zurück in mein Leben erhoben und ein Teil davon werden. Einer meiner Vorhaben für das neue Jahr ist das Zurückbringen meines Blogs auf ein angenehmes und zufriedenstellendes Niveau. Mit frischen Beiträgen, vielleicht auch kürzeren Sachen und mit mehr Regelmäßigkeit. Oh und Experimente. Ich sag mal so viel... Manche wissen, dass ich gerne und viel koche und backe. Wie das aussehen soll? Who knows?!
Der erste Schritt ist hiermit erledigt. Aber was bedeutet das für den Blog genau? Sagen wir es mal so: Lasst euch einfach mal überraschen. Ein Namenswechsel hätte auch erfolgen sollen, aber da ich mich (und auch ihr) an den Namen so gewöhnt habe, werde ich diesen (vorerst) behalten. Außerdem gab es bei internen Besprechungen mit Bloggerfreunden Proteste mein schönes Logo über Bord zu werfen. Und sind wir mal ehrlich, ich mag es ja auch.
Aber hier ist erstmal Schluss!

Dann schaut euch mal um! Ich freu mich wieder auf das Bloggen und ihr hoffentlich wieder auf neue Beiträge!

Kommentare:

  1. Huhu^^

    Wünsch dir nochmal Frohe Weihnachten!
    Hab ja auf Twitter am Rande mitbekommen, dass du vorhattest, deinen Blog komplett zu löschen und neu zu machen. Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Variante besser finde :) Irgendwie gehört der Name einfach zu dir und deinem Blog und ich bin froh, dass er wieder ins neue Design integriert wurde :)
    Das neue Design gefällt mir gut, wobei ich immer einige Zeit brauche, mich daran zu gewöhnen, aber mir gefällt die Farbwahl und das Muster ist auch echt cool geworden^^
    Und was die Beiträge angeht: Ich bin total gespannt, was du so schönes im neuen Jahr vorhast und lasse mich gerne überraschen :D
    Aber falls du Wünsche annimmst: Ich würde mich über mehr S-bahn Geschichten und allgemein Geschreibsel von dir freuen :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... hey... pscht... Jemand hat mir gesagt, dass du eventuell gar nicht so unrecht haben könntest, aber das hast du nicht von mir!

      Danke! Dir auch Frohe Weihnachten! Und danke auch für das Lob. :) Freut mich immer zu hören! Ich bin selbst gespannt, was das neue Jahr noch so mit sich bringt!

      Löschen
  2. Hallöchen Sky,
    ich finde es richtig gut wie es jetzt hier aussieht. :D Das ist mal was ganz anderes und man wird deinen Blog sofort wiedererkennen zwischen all den anderen. Das finde ich bei deinen Beiträgen sowieso immer. Du hebst dich von der Masse ab ohne großes Aufsehen darum zu machen.
    Das macht dich sympathisch.
    Mach weiter so. Ich bin jedenfalls gespannt, was kommen wird.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte einfach wieder mehr Blog sein als Seite. Und ich glaub, das ist gut gelungen. Und vielen lieben Dank für diesen Kommentar! Ich muss gerade sehr grinsen! :)

      Löschen
  3. Hey Sky ;)

    Guten Morgen! Das ist doch mal ne tolle Veränderung, ich wünschte ich hätte so viel Tallent, ich bin mit meinem Blog ja auch nie wirklich zu Frieden. IOch find es auf alle Fälle toll wies aussieht.

    Jetzt hab ich eine Frage, willst du mir dein neues Banner geben um es in meinem Blogroll neu einzubauen? Wenn ja, schick es mir doch einfach wieder per Mail, dann ist es auch bei mir auf dem neusten Stand ;)

    Nun wünsch ich dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alexandra! Freut mich wirklich, dass es dir wieder gefällt. So kann man doch gut in den Tag starten!

      Löschen
  4. Ich finde die Design sehr modern, gefällt mir sehr gut! Werde öfter vorbeikommen und schauen, wie du deine Bücher hier einbindest! Schon jetzt ein frohes neues Jahr! LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Sky,

    huch, so anders hier xD aber trotzdem schön und in dem trendigen "Prismen"-Look, den ich ja ohnehin sehr mag.
    Aber deinen Namen kannst du doch nicht einfach über Board werfen, da wäre ja ne Katastrophe. Wie hättest du deinen Blog denn nennen wollen?
    Ich kann jetzt zum Design wenig sagen, da ich nicht weiß, ob Firefox es richtig anzeigt - alles, ab deinen Follow-Buttons wird bei mir als Fußzeile unten dran gepackt, aber das macht Firefox mit meiner rechten Seitenleiste ebenfalls ständig. Und unter deinem Logo ist links so viel freier Raum. Da könnte man doch gut noch ein bisschen Content unterbringen.

    Ich hab vor Kurzem bei meinem Blog auch mal Hausputz gemacht, von Zeit zu Zeit muss das einfach sein. Tapetenwechsel^^

    Und nachträglich natürlich noch liebe Weihnachtsgrüße.
    Ich freue mich auf deine Pläne fürs nächste und bin gespannt.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn ja auch, deswegen ist er hier eingezogen. Namen hatte ich mir noch nicht überlegt gehabt, aber hätte anders werden sollen!

      Ich benutze Firefox und das ist alles so richtig. Das links unter dem Logo nichts mehr kommt ist übrigens gewollt, weil die Sidebar mitläuft. Bei kleineren Auflösungen würde der Content unter dem Logo gar nicht mehr angezeigt werden. Bei Größeren ist das Platz, finde ich aber eine angenehme Abwechselung.

      Das alles andere jetzt im Footer ist stimmt so :D Da ist nicht verschoben. Aber freut mich trotzdem, dass es dir gefällt :)

      Dir natürlich auch!

      Löschen
  6. Juhuu Sky, es freut mich dass du wieder Lust auf Bloggen hast und hoffe, dass die Freude dabei anhält. Dein Design finde ich wieder mal auch sehr schön, ich muss es mir aber noch ausgiebiger auf dem Laptop anschauen. Die mobile Variante ist tip top.

    Solltest du auch mehr über Kochen usw. posten, würde mich das auch freuen. Vor allem machst du eh so schöne Bilder, da kommen Gerichte sicher toll zu Geltung.

    Hauptsache es macht dir Spaß, das ist einfach das wichtigste.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen