Ein neuer Blog

07 Mai 2017 |

Nun ist es soweit, lange habe ich hinter verschlossenen Türen an einem neuen Projekt gearbeitet. Mit skyvsthehunger.de wird es bei Skys Buchrezensionen noch etwas ruhiger werden. Der neue Fokus liegt bei mir klar auf dem Foodblog. Woran das liegt?
Ich bin schon sehr lange Buchblogger, es sind jetzt schon sechs Jahre um es genau zu sein und mir wurde Blog immer wieder zu eng. Die Foodthemen passten nie so richtig in das Bild und so wurde ich stetig unzufriedener. Es blieb nur noch ein logischer Schluss, dass ich mir einen zweiten Blog zulege, doch das bedeutet im Umkehrschluss erstmal, dass Skys Buchrezensionen ein wenig vernachlässigt wird. Wie es mit neuen Kindern ist, liegt der Fokus meist auf dem Neugeborenen. Natürlich werde ich mich weiterhin auch um diesen Blog kümmern, doch wer mich gerne begleiten möchte, kann mich gerne dort besuchen kommen. Ich würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen